The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


simple but genial

nicht mehr lange

Was sich so in der Zeit alles getan hat ...
(ja ich weiß, ich sollte mal öfters bloggen v.v) 

Nicht nur das Design von Myblog hat sich verändert. Beispielsweise ich hab mich verändert. Nicht nur vom Aussehen versteht sich, sondern auch innerlich. Was bin ich geworden? Reifer? Langweiliger? Ernster? 

Ich weiß es nicht. Aber eins weiß ich, das meine Gefühlswelt sehr, sehr beeinflusst worden ist. Wegen einem Kerl, der mir den Verstand raubt. 
Meine Gefühlswelt in Statistik.. Er weiß, was gemeint ist

 

Es ist schön, wie die Dinge ihren Lauf genommen haben.
In drei Tagen bin ich bei dir und das zwei Wochen lang.

Und wie sehr ich mich freue! 

8.2.08 16:24


angenehme Atmosphäre

woho ich sehe dich am Wochenende wieder ich freue mich schon so ^^
auch wenn ich etwas verwundert bin das wir bei deinem besten Kumpel sind, aber mit ihm komm ich ja soweit zurecht

ich freu mich schon ^^
kuschööööln un das in Massen :D

hach ich spinn heute nur rum ^^
will gar nich an die Arbeit denken; stressige Patienten da -.-

27.8.07 22:43


Summerbreeze

Immer wenn ich dieses Wort lese oder schreibe muss ich dran denken wie Vreth dieses Wort ausgeschrieen hat. Hach er ist so toll :D

also Summer Breeze war einfach nur der Hammer. Ich hab noch nie ein so geiles Festival erlebt wie das Breeze.

Mich haben Finntroll auch am allermeisten überzeugt, eine sehr geile Band x3

ich liebe Festivals. Die einzigste Möglichkeit ohne großes Kauderwelsch Leute kennenzulernen und Spaß zu haben, ein Festival ist wie eine Welt die man neu beitritt. Eine Welt in der man ausser sich noch duzent andere Freaks findet, eine Welt wo Met und Bier; Musik und Spaß hochgeschrieben steht. Eine Welt in der man sein kann, wie man ist und trotzdem akzeptiert wird. Ich liebe es x3

nächstes Jahr dann unbedingt wieder, ich muss das irgendwie zwischen meine Prüfungen quetschen :D

20.8.07 14:01


 [eine Seite weiter]


Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed