The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


Ich dachte, das ich denke

I

Du bedeutest mir wirklich so verdammt viel. Aber warum kann ich dir nicht 100% vertrauen wie du es erwünschst?

Meine Logik sagt mir, wir kennen uns gerade mal 32 Tage wovon wir uns gerade mal vier Tage gesehen haben aber was sagt mein Herz?
...
ich will bei dir sein! Ich denke sooft daran wie schön es wäre, bei dir zu sein. Nur bin ich an einem Punkt wo ich nicht weiß, will ich dich oder will ich ein Körper zum Kuscheln und liebhaben? Ist da mehr wie schwärmen? Könnte ich dir mein Leben anvertrauen?  

Oh damn. Immer diese Scheißgefühlswelt >.<

 

12.7.07 01:26


eine Änderung!

also da ich null mit Geld umgehen kann, hab ich mich beschlossen, mir zu notieren wo ich mein Geld überall hinsteck und besser zu planen, wie ich es mir finanzieren kann, ein urlaub in Irland nächstes Jahr, meine regelmäßigen Wochenenden, die Fahrten nach Niedersachsen und ein paar Angenehmlichkeiten ausserhalb. Achja und evtl ein paar Festivals nächstes jahr .. aaah ich will zu viel! 

Aber jetzt muss ich es mal endlich anpacken! Und mir was zur Seite legen

9.7.07 12:26


Ich vermisse dich.

Ich vermisse dich. Ich vermisse deine Nähe. Ich vermisse deine Berührungen. Ich vermisse dein Geruch. Ich vermisse deine Hände. Ich vermisse dein Lächeln. Ich vermisse deine Piesackungen. Ich vermisse deine Laune. Ich vermisse deine Tuchfühlung. Ich vermisse deine Küsse. Ich vermisse deine Blicke. Ich vermisse dich.
Warum wohnst du soweit weg?

Du bedeutest mir inzwischen soviel. Es gibt soviel worüber ich denke, was mich über dich zum Nachdenken bringt. Und jetzt muss ich mein Blog verunstalten weil ich meinen Mädels damit nich weiter auf die Nerven gehen will. Immer nur du, du und du. Ich glaube die sin bald richtig angekotzt von dem Thema.

Deswegen missbrauch ich jetzt eben meinen Blog ^^

Bitte lass es ganz schnell wieder die Möglichkeit geben das wir uns wiedersehen.

8.7.07 02:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed