The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


fuck off World

-.-

Alter, mir ist kalt, ich bin einsam, fühl mich grad so unansehlich wie nochmal was, bin im Kreatief, fühle mich alleingelassen, alles stinkt, ich könnt grad dauernd fressen und ich will grad nur noch in mein Bett und den ganzen Tag über pennen.

Wie ich solche Tage hasse -.- 

11.3.08 12:15


ich weiß nicht was ich denken soll...

hast du wirklich eine andere geküsst? In den Armen gehalten? Noch mehr getan?
Und wenn, warum hast du mir das angetan? Warum?

Du bedeutest mir so fuckin much, aber ich dir anscheinends fast gar nichts..

es tut weh, verdammt.. es tut echt weh. 

15.9.07 01:12


hmm

ich bin heute irgendwie sehr einsam. Trotz das ich versucht habe, meinen Tag zu nutzen. Solang ich abgelenkt war, gings mir gut und alles war bestens. Aber jetzt kommt die Nacht und das Alleinesein und das Nachdenken. Abendliche Melancholie oder wie nennt man das?
18.7.07 23:18


 [eine Seite weiter]


Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed