The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


ein neuer Tag beginnt

auf der Suche nach dem Sinn, dem Sinn des Lebens, doch ich kann ihn nicht finden *sing*

 Und wieder ist ein Tag vergangen. Mein freier Tag. Hach ist das schön, ausschlafen, nichts tun, Musik hören. Aber immer nur portionsweise. Dann schätz ich mein Frei. Hab ich mehrere Tage frei, vergeht dieser positive Effekt den ich empfinde. Dann kommt die LAngeweile. Die hat zwar auch ihre Vorteile aber dennoch, ich will den Tag mit seinen 24 Stunden schätzen.

Mir geht es gut

und das find ich super, so soll es bleiben ...
ich vermisse dich zwar, aber so allmählich glaube ich das wir uns lange nicht mehr sehen werden und es dann so ausläuft das wir uns im stillen Schweigen verabschieden werden. Es zerreisst mein Herz, es macht mich müde und krank, aber mir bleibt da wohl nich viel übrig. Ich habe diese Zeit leider nicht ... es tut mir leid

20.8.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed