The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


*wohoo*

hach ich bin so toll drauf. Ich freu mich riesig und der einzigste Grund? Ich geh aufs Summer Breeze xD

ich freu mich schon so auf die Total-Assis, auf die versifften Campingplätze, auf den Krach und auf die Stechmücken die man sich vom Gesicht schlagen muss.
Ich freu mich auf die Anwesenheit der Leute rund um die Uhr und ich freu mich mindestens 10 Bands zu sehen die ich schon länger gern sehen wollte.
Ich freue mich auf die Autobahnfahrt mit Metal in den dröhnenden Ohren und dem überladetem Kleinkraftwagen.
Ich freue mich auf Bier am Morgen und ich freue mich aufs Schlammcatchen.
Ich freue mich auf Helga-Rufe und freue mich auf die Nackenschmerzen.
Es ist unbedingt wieder ein Festival notwendig gewesen!

14.8.07 15:28


ein neuer Tag beginnt

auf der Suche nach dem Sinn, dem Sinn des Lebens, doch ich kann ihn nicht finden *sing*

 Und wieder ist ein Tag vergangen. Mein freier Tag. Hach ist das schön, ausschlafen, nichts tun, Musik hören. Aber immer nur portionsweise. Dann schätz ich mein Frei. Hab ich mehrere Tage frei, vergeht dieser positive Effekt den ich empfinde. Dann kommt die LAngeweile. Die hat zwar auch ihre Vorteile aber dennoch, ich will den Tag mit seinen 24 Stunden schätzen.

Mir geht es gut

und das find ich super, so soll es bleiben ...
ich vermisse dich zwar, aber so allmählich glaube ich das wir uns lange nicht mehr sehen werden und es dann so ausläuft das wir uns im stillen Schweigen verabschieden werden. Es zerreisst mein Herz, es macht mich müde und krank, aber mir bleibt da wohl nich viel übrig. Ich habe diese Zeit leider nicht ... es tut mir leid

20.8.07 13:56


Summerbreeze

Immer wenn ich dieses Wort lese oder schreibe muss ich dran denken wie Vreth dieses Wort ausgeschrieen hat. Hach er ist so toll :D

also Summer Breeze war einfach nur der Hammer. Ich hab noch nie ein so geiles Festival erlebt wie das Breeze.

Mich haben Finntroll auch am allermeisten überzeugt, eine sehr geile Band x3

ich liebe Festivals. Die einzigste Möglichkeit ohne großes Kauderwelsch Leute kennenzulernen und Spaß zu haben, ein Festival ist wie eine Welt die man neu beitritt. Eine Welt in der man ausser sich noch duzent andere Freaks findet, eine Welt wo Met und Bier; Musik und Spaß hochgeschrieben steht. Eine Welt in der man sein kann, wie man ist und trotzdem akzeptiert wird. Ich liebe es x3

nächstes Jahr dann unbedingt wieder, ich muss das irgendwie zwischen meine Prüfungen quetschen :D

20.8.07 14:01


 [eine Seite weiter]

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed