The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


ich weiß nicht was ich denken soll...

hast du wirklich eine andere geküsst? In den Armen gehalten? Noch mehr getan?
Und wenn, warum hast du mir das angetan? Warum?

Du bedeutest mir so fuckin much, aber ich dir anscheinends fast gar nichts..

es tut weh, verdammt.. es tut echt weh. 

15.9.07 01:12


angenehme Atmosphäre

woho ich sehe dich am Wochenende wieder ich freue mich schon so ^^
auch wenn ich etwas verwundert bin das wir bei deinem besten Kumpel sind, aber mit ihm komm ich ja soweit zurecht

ich freu mich schon ^^
kuschööööln un das in Massen :D

hach ich spinn heute nur rum ^^
will gar nich an die Arbeit denken; stressige Patienten da -.-

27.8.07 22:43


Summerbreeze

Immer wenn ich dieses Wort lese oder schreibe muss ich dran denken wie Vreth dieses Wort ausgeschrieen hat. Hach er ist so toll :D

also Summer Breeze war einfach nur der Hammer. Ich hab noch nie ein so geiles Festival erlebt wie das Breeze.

Mich haben Finntroll auch am allermeisten überzeugt, eine sehr geile Band x3

ich liebe Festivals. Die einzigste Möglichkeit ohne großes Kauderwelsch Leute kennenzulernen und Spaß zu haben, ein Festival ist wie eine Welt die man neu beitritt. Eine Welt in der man ausser sich noch duzent andere Freaks findet, eine Welt wo Met und Bier; Musik und Spaß hochgeschrieben steht. Eine Welt in der man sein kann, wie man ist und trotzdem akzeptiert wird. Ich liebe es x3

nächstes Jahr dann unbedingt wieder, ich muss das irgendwie zwischen meine Prüfungen quetschen :D

20.8.07 14:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blog Archiv Gästebuch Abo
Blog Profil Kontakt RSS-Feed